Heute bin ich nach zwei Wochen in der Schweiz nach Paris zurückgekehrt. Die letzten zwei Wochen waren nicht einfach mit Oma im Spital und dem Gedanken, dass ich sie nie wiedersehen würde...
Im Zug hat mir Maxime geschrieben, dass er mit Caro und Margeaux am Gare Saint Lazare einkaufen war und ob ich nicht auch mitkommen wolle, also bin ich direkt vom Gare de Lyon dorthin gefahren.
Da mein Gepäck aber doch etwas hinderlich war, fuhren Maxime und ich nach kurzer Zeit wieder nach Sartrouville zurück und liessen die beiden anderen noch ein Kostüm für Margeaux suchen.
Zu Hause packte ich dann meinen Koffer aus und verkleidete mich für die Halloweenparty mit den Sachen, die ich in den letzten Wochen second-hand bestellt hatte. Leider passte nicht alles wie geplant und die Qualität der Kleider liess zu wünschen übrig, aber ich schaffte es trotzdem, dass das Kostüm einigermassen gut aussah.
Danach gab es noch einen kleinen Apéro bei uns in der Küche, bevor es dann in die riesige Casa in Villejuif ging.
Es war eine nette Party, aber gegen 2 Uhr wurde es Caro und mir dann doch etwas zu voll und wir nahmen ein Uber (zusammen mit der ziemlich betrunkenen Margeaux) nach Hause.
Comments