Heute bin ich mit Philip in den herrlich sonnigen Tag gestartet. Wir sind zu Maisons Laffitte gelaufen und haben uns dort ein Pain au Chocolat und einen Kaffee/Tee gegönnt.
Mittags musste ich dann für ein kurzes Modul „méthodologie recherche“ in die Uni. Das Modul fand bei der Leiterin der Sprachschule statt und da es die erste Veranstaltung war, haben wir nur ein paar Icebreaker gemacht, damit sie uns und unsere Vorkenntnisse in der Literaturrecherche kennenlernen konnte. Nach dem Unterricht haben ein paar nette Mitschülerinnen einen kleinen Kuchen für Sara mitgebracht, da sie am Samstag Geburtstag hat und wir uns bis dahin nicht mehr sehen.
Danach musste ich leider noch einmal zu SOS Technologies, da mein Laptop nun endgültig nicht mehr laden wollte. Ich liess meinen Computer bei ihm und er meinte, er könne ihn bis Samstag reparieren. Hoffentlich stimmt das...
Zu Hause hatte ich dann direkt noch eine Französischstunde mit Mathylda, da Philip sowieso noch bis 19:00 Meetings für seine Masterarbeit hatte.
Zum Abendessen gab es dann Pizza in einem süssen kleinen Restaurant bei mir um die Ecke, und als wir zurückkamen, konnte ich Philip auch endlich ein paar meiner Mitbewohner vorstellen (dazu waren wir bis dahin noch nicht gekommen).
Comentários