top of page
kathrinungricht

Dernier jour à l‘université et coiffeur

Nach einem etwas weniger schrecklichen Französischmodul, in dem es vor allem um die écriture française ging (die übrigens im Gegensatz zur Schweiz immer noch extrem reglementiert und penibel eingehalten werden muss), assen wir alle zusammen unsere mitgebrachten Köstlichkeiten. Es war ein richtiges Buffet mit sehr leckeren Sachen! Sara hat eine extrem gute Tortilla de patatas gemacht!

Dann haben wir unsere Geschenke ausgetauscht. Amandine war mein Wichtel und hat mich sehr grosszügig mit Badegel von Yves Rocher, einem Teddybär und einem zuckersüssen Cookie überrascht. Ausserdem habe ich noch zwei Karten von der ganzen Klasse bekommen, auf denen mir alle eine kleine Nachricht hinterlassen haben - super herzig! Ich musste nur zweimal weinen, als ich mich von allen verabschiedete und wir noch Klassenfotos gemacht haben.

Am Nachmittag hatte ich einen Coiffeurtermin in Sartouville bei einem sehr lustigen (& sehr schwulen) Friseur! Er hat mich auch ermutigt, einen wärmeren Farbton zu tragen & jetzt kann ich fast mit Maxime mithalten! (aber wirklich nur fast).

Apropos Max, er hat heute in der Küche das Tanzbein geschwungen & zusammen mit Flo sind wir noch lange gesessen.


8 views0 comments

Recent Posts

See All

Comentarios


bottom of page