Und schon ist das Semester wieder vorbei!
Heute morgen hab ich angefangen meine Koffer zu packen, aber nicht bevor ich ein letztes Video von meinem Zimmer und der Küche gemacht habe.
Dann bin ich nach La Défense gefahren, um für Nora in der Aroma Zone eine Tagescreme zu kaufen, die sie bei ihrem Besuch gekauft hatte (und die anscheinend wirklich gut war!) und da es Aroma Zone nur in Frankreich gibt, wollte sie, dass ich ihr noch eine Reserve mitbringe. Dafür bin ich in eine Ecke von La Défense gefahren, in der ich noch nie war... Da steht einfach ein riesiger Daumen!
Nachdem ich meine Koffer gepackt habe, habe ich noch einen kleinen Apéro für meine Mitbewohner gemacht, mit der Hälfte der gebackenen Feuilletés und Guezli (und weil ich noch eine Packung hatte) Popcorn.
Wir hatten noch einen richtig, richtig schönen letzten Abend, auch wenn Clément leider schon vorgestern zu seinen Eltern gefahren ist (ohne sich zu verabschieden! 😨), Guillaume um 18:00 zu seiner Freundin gefahren ist und Cristina leider sehr krank im Bett lag und Margaux sich leider auch schon gegen 20:30 verabschiedet hat, weil sie sich krank fühlte... Aber mit den anderen haben wir noch bis 12:00 Just Dance gespielt, Papierflieger gebastelt, Joghurt-Eis gegessen und viel diskutiert.
Ich bin unendlich dankbar für die vielen schönen Erinnerungen, die ich hier sammeln durfte, die tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte und die Dinge, die ich lernen durfte.
Comments